• 1
  • Scroll To Main Content TSC

LITTLE TIGERS


Für Kinder/Jugendliche ab 12 Jahren

Auch unsere "Little Tigers“  im Alter von 12 bis 16 Jahren sind mit viel Engagement dabei. Die Formation konnte sich in den letzten Jahren zahlreiche Meistertitel sichern! Seit vielen Jahren ist unsere Jugendformation erfolgreich auf deutschen Turnierbühnen in den Disziplinen Marsch, Polka und Schautanz Charakter unterwegs.
Unsere Jugendlichen trainieren in dieser Gruppe das ganze Jahr zwei Mal in der Woche. Einmal im Jahr geht es in ein Trainingslager, um sich gezielt auf die bevorstehende Turniersaison vorzubereiten. Neben dem Training stehen die Freude und Begeisterung am Tanzen sowie die Gemeinschaft im Mittelpunkt. In der Freizeit werden regelmäßig gemeinsame Ausflüge organisiert. Außerdem beteiligen sich unsere "Littles“ auch aktiv an der Vereinsarbeit und helfen auf Straßenfesten mit.

Natürlich freuen wir uns jederzeit über Verstärkung! Wenn du Spaß am Tanzen und an der Vereinsarbeit hast, dann schau doch einfach in unserem Training vorbei.

Trainerinnen

Svenja Orth, Maureen Hentschker

Betreuerinnen

Carolin Orth, Marija Jozic

Fragen zu den "Little Tigers" beantworten wir gerne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Der TSC Schwarz-Gold Frankfurt e.V. ist  Mitglied in folgenden Verbänden

LogoDTV          LogoDVG          LogoLSBHessen          LogoHVG          LogoEurodance2019