Skip to main content

FUNTASTIC TIGERS

Tanzen mit einem lachenden Auge

FUNtastic Tigers

Die FUNtastic-Tigers sind eine Tanzgruppe aus aktiven und ehemaligen Turniertänzerinnen.

Bei den FUNtastic-Tigers steht - wie der Name schon sagt - der Spaß an erster Stelle. Unsere Tänze sieht man auf Galaveranstaltungen, Feiern und Karnevalsveranstaltungen.

Trainerin

Manuela Chroscz-Karaiskos

Betreuerin
Kerstin Mathes

Training am Dienstag

Trainingszeit

19.30 Uhr - 22.00 Uhr

Trainingsort

Vereinsheim
Fliederweg 11a
60433 Frankfurt am Main


Weitere Infos gibts auch hier auf der Facebook-Seite der FUNtastic Tigers.


Du möchtest mitmachen? Natürlich freuen wir uns jederzeit über Verstärkung! Wenn du Spaß am Tanzen und an der Vereinsarbeit hast, dann schau doch einfach in unserem Training vorbei oder kontaktiere uns per Email.