• 1
  • Scroll To Main Content TSC

TIGERS & FORMATION PANTHERA


Für Jugendliche ab 16 Jahren

Jugendliche ab 16 Jahren und Erwachsene trainieren ganzjährig in unseren Hauptklasseformationen "Tigers" und der "Formation Panthera".

Bei Turnieren starten wir in den Disziplinen Marsch, Polka, Schautanz Charakter und Modern.

Unser Training findet jede Woche abends an festgelegten Tagen statt. Vor und während einer Turniersaison werden Choreografien erlernt und gezielt Tanztechniken sowie Akrobatikelemente trainiert. Gemeinsam haben wir jedoch auch außerhalb der Trainingszeit viel Spaß in Trainingslagern, bei gemeinsamen Ausflügen und Unternehmungen sowie an der Vereinsarbeit. Alle Tänzer/innen helfen beispielsweise auf den von uns ausgerichteten Turnieren und unterstützen auf diesem Weg die Finanzierung unseres Sports.

Auch außerhalb der Turniere sind wir aktiv: Wir präsentieren unsere Choreografien bei Veranstaltungen befreundeter Vereine oder in Form von Auftritten bei privaten bzw. Firmenevents.

Natürlich freuen wir uns jederzeit über Verstärkung! Wenn du Spaß am Tanzen und an der Vereinsarbeit hast, dann schau doch einfach in unserem Training vorbei oder stelle uns deine Fragen per Email.

Trainerinnen

Verena Keller (Marsch, Polka, Charakter)
Marijana Pejic (Modern)

Betreuerinnen

Angela Schaffner, Jelena Pejic

Fragen beantworten wir gerne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Der TSC Schwarz-Gold Frankfurt e.V. ist  Mitglied in folgenden Verbänden

LogoDTV          LogoDVG          LogoLSBHessen          LogoHVG          LogoEurodance2019