6 Tänze qualifiziert für die Euro2017

Letztes IT-Turnier der Saison in den Niederlanden bei DV Dance Kids Nistelrode

Der TSC Schwarz-Gold Frankfurt e.V. hat sich beim IT-Finale in Heesch mit 6 Tänzen für die Europameisterschaft in Belgien qualifiziert.

Folgende Tänze konnten sich bereits heute die Qualifikation für die Europameisterschaft in Belgien sichern:

-Schülerklasse Marsch
-Schülerklasse Polka
-Hauptklasse Marsch
-Hauptklasse Polka
-Hauptklasse Modern
-Hauptklasse Charakter

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder einige Startplätze für andere deutsche Vereine ertanzen konnten und sind gespannt wem wir dieses Jahr eine Freude machen können.

Unsere Jugendklasse "Little Tigers" konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht an den Start gehen.

So machte sich unser Jugend-Solo "Annina Seipp" auf den Weg zum Ranglistenturnier nach Hamborn.
Sie belegte mit 263 Punkten erneut den 1. Platz und sicherte sich somit die Qualifikation für die Relegation um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Diese findet am 01.04. auf heimischer Bühne statt. Wir wünschen dir schon jetzt ganz viel Glück.

Nun steht für alle Turniergruppen ein freies Wochenende vor der Tür, bevor es in die spannende Endphase geht.
Unsere "Funtastic Tigers" starten die nächsten Wochen voll durch und sind auf einigen Sitzungen und Veranstaltungen vertreten. Wir wünschen euch ganz viel Spaß!